Großer Erfolg bei der Regionalmeisterschaft Süd 2024 für die ESV München Cheerleader

Wir sind überwältigt von Stolz und Freude über die herausragenden Leistungen unserer Cheerleader bei der Regionalmeisterschaft Süd 2024 in Göppingen! Es war ein Event voller Emotionen, Spannung und toller Darbietungen.

Triumph des Primary Level 0 Teams

Unser Primary Level 0 Team, die jungen Stars von Dynamic Cheer Athletics (kurz DCA), haben sich selbst übertroffen. Nach ihrem Sieg bei der Bayerischen Landesmeisterschaft haben sie nun auch den begehrten Titel des Regionalmeisters Süd erobert! 🥇 Mit einer beeindruckenden Punktzahl von 8.17 haben sie nicht nur die Jury und das Publikum begeistert, sondern sich auch für die Deutsche Pokalmeisterschaft am 16. März in Bonn qualifiziert. 🏆🇩🇪 Ein wahrer Meilenstein für die DCA Cheerleader des ESV München!

Mut und Stärke des Jugendteams

Unser Junior-Team stand vor einer besonderen Herausforderung, als eine Verletzung während des Runthroughs einen schnellen Wechsel erforderlich machte. Mit großem Mut und Teamgeist sprang der Backup innerhalb weniger Minuten ein. Trotz einer nicht fehlerfreien Routine erreichten sie eine Punktzahl von 5.63. Diese Erfahrung, so herausfordernd sie auch war, ist unglaublich wertvoll und ein Beweis für die Stärke und den Zusammenhalt unseres Teams.

Ein herzliches Dankeschön

Wir könnten nicht stolzer auf die Leistungen beider Teams sein und möchten allen Teilnehmern und Gewinnern der Regionalmeisterschaft Süd 2024 unseren herzlichsten Glückwunsch aussprechen. Ein besonderer Dank gilt auch den Trainern, Eltern und Unterstützern, die diesen Weg mit uns gemeinsam gehen.

Blick nach vorne

Jetzt richten wir unseren Blick nach vorne und fiebern der Deutschen Pokalmeisterschaft entgegen. Wir sind voller Zuversicht und Stolz auf unser Primary Team und unterstützen sie mit aller Kraft auf ihrem Weg. Die harte Arbeit, das unermüdliche Training und der unbrechbare Teamgeist haben sich einmal mehr ausgezahlt.

Bleibt dran und unterstützt unsere Cheerleader auf ihrem Weg zu weiteren Erfolgen. Wir sind eine große Familie, und gemeinsam können wir jede Herausforderung meistern. Go, DCA! ❤️🤍💙